Hi Leute,
solangsam möchte ich ein geplantes Projekt in die Wege leiten, was mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrt. Und zwar möchte ich ein AO-Video basteln. Dazu brauch ich Leute, welche mir erlauben die Fights (Liga) aufnehmen zu dürfen und diese im Video zu verwenden. Im Grunde ist es egal ob Sieg oder nid, da nicht der ganze Fight aufgenommen wird, sondern nur einzelne Szenen reingeschnitten werden. Ein paar kleine Bedingungen gibts jedoch wiederum.
Charlevel: 95+
Gegner: Keine Doppelgänger
Kampfmodus: Kein Autokampf
Das sind im Grunde die einzigsten Bedingungen. Zu klein sollten die Leute nid sein, aber nur große, im Sinne von an die 110+ oder so, möchte ich auch nid haben, bin selber nur 97 o.o/
Also, wer Lust hat und mir dies erlauben möchte, trägt sich hier einfach ein, sagt mir am besten auch, wann man in der Regel an der Liga teilnimmt (geht auch kurzfristig ingame) und dann schauen wir mal.
Wer natürlich nen schönes Match gegen jemanden aus der Nation anzubieten hat, wäre natürlich sehr edel, da man so gleich 2 Leute abedecken könnte.
Hoffe das hier ein paar zusammen kommen.
Aufbau der Videosequenzen: Vorstellung mit Name und Gilde, diverse Fightszenen (sehr wahrscheinlich von unterschiedlichen Gegnern) Hauptaugenmerk auf besonders gelungene Runden (z.B. Fullstun, 3+ Söldnerkills und sowas halt, Massdebuff oder Mass-AoEs, Snipes und so was halt).
Musik: Wird sich entweder in die zarte Technoregion bewegen oder Metal (wobei hier es eher in Richtung Speedmetal also Sonata Arctica, Dragonforce oder was mir so grad in die Ohren springt) oder Remixe von Gametracks.
Stay Tuned
Ylerisia aka Itoshira