Rise of Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rise of Phoenix

Webseite und Koordinationsstelle der Nation Rise of Phoenix
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AO-Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ylerisia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

AO-Video Empty
BeitragThema: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeDo 17 Jun 2010 - 10:54

Hi Leute,

solangsam möchte ich ein geplantes Projekt in die Wege leiten, was mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrt. Und zwar möchte ich ein AO-Video basteln. Dazu brauch ich Leute, welche mir erlauben die Fights (Liga) aufnehmen zu dürfen und diese im Video zu verwenden. Im Grunde ist es egal ob Sieg oder nid, da nicht der ganze Fight aufgenommen wird, sondern nur einzelne Szenen reingeschnitten werden. Ein paar kleine Bedingungen gibts jedoch wiederum.

Charlevel: 95+
Gegner: Keine Doppelgänger
Kampfmodus: Kein Autokampf

Das sind im Grunde die einzigsten Bedingungen. Zu klein sollten die Leute nid sein, aber nur große, im Sinne von an die 110+ oder so, möchte ich auch nid haben, bin selber nur 97 o.o/

Also, wer Lust hat und mir dies erlauben möchte, trägt sich hier einfach ein, sagt mir am besten auch, wann man in der Regel an der Liga teilnimmt (geht auch kurzfristig ingame) und dann schauen wir mal.

Wer natürlich nen schönes Match gegen jemanden aus der Nation anzubieten hat, wäre natürlich sehr edel, da man so gleich 2 Leute abedecken könnte.

Hoffe das hier ein paar zusammen kommen.

Aufbau der Videosequenzen: Vorstellung mit Name und Gilde, diverse Fightszenen (sehr wahrscheinlich von unterschiedlichen Gegnern) Hauptaugenmerk auf besonders gelungene Runden (z.B. Fullstun, 3+ Söldnerkills und sowas halt, Massdebuff oder Mass-AoEs, Snipes und so was halt).

Musik: Wird sich entweder in die zarte Technoregion bewegen oder Metal (wobei hier es eher in Richtung Speedmetal also Sonata Arctica, Dragonforce oder was mir so grad in die Ohren springt) oder Remixe von Gametracks.

Stay Tuned
Ylerisia aka Itoshira
Nach oben Nach unten
Ylerisia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 6:47

Naja, is ja schon ne Weile her und nun hab ich es hochgeladen bekommen. Hier der Youtube-Link zum AO-Video. Es is nid der Hammer geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch lief eine ganze Ecke schief. Das nächste wird definitiv besser werden.

https://www.youtube.com/watch?v=MIaAMzAP4yk

Dennoch have fun beim schauen.
Nach oben Nach unten
Yattarou

Yattarou


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 10:53

Welches Videoprogramm hast denn benutzt?
Welche Intention hatte denn eig. dein Video? Very Happy

Action kann man von Atlantica schwer erwarten... man hätte es etwas künstlicher hochpushen können, indem man die Kameraeinstellung im Kampf verändert bzw im Videoprogramm mit Kamerafahrten, Nahaufnahmen, schnellen Bildwechseln, Farbwechseln und div. dynamische Einblendungen vorgeht.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Gildenvideo, wo man alle Spieler der Gilde vorstellt oder eben ein Videotutorial für PvP-Kämpfe. Da waren ja doch auch ein paar nette Taktiken zu sehen und auch leider ein paar sinnfreie xD

Aber ich fands schonmal sehr gut. Wenn du da kreative Anregungen brauchst, dann schau dir mal Stilmittel zu Film/Fernsehen an. Iss schwieriger als man eigentlich denkt auf den ersten Blick. Darum gibts für Kamera halt auch ne eigene Oskarkategorie : )
Nach oben Nach unten
Ylerisia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 13:02

Zur Bearbeitung hab ich Sony Vegas dafür verwendet. Verwende aber auch Adobe Premiere Pro. Es kommt drauf an was ich möchte.

Da dies das erste AO-Video ist, wollte ich mich erstmal rantasten. Die Intention war einfach, ein Video von dem Game zu machen, was ich gern zocke. Das war schon immer einer der Hauptgründe warum ich Videos mache. Es macht mir einfach Spaß. Ausserdem zeige ich gerne anderen Leuten, die das Game z.B. nicht zocken, was bei uns so abgeht, da wir ja eine Multigaming-Gilde sind. Es macht mir einfach Spaß.

Gildenvideo wäre eine Idee, Problem ist halt nur, die Bereitschaft am PvP. Sicherlich könnte man auch PvE-Inhalte mit reinbringen, jedoch bin ich da, für die spannenden Parts, noch ein Tick zu klein. Es ist aber nicht aus der Welt und hängt schon in meinem Kopf seit geraumer Zeit.

Wie gesagt, ich will mich da erstmal rantasten, da es das erste Video von AO ist was ich gemacht habe und erstmal ein Gefühl dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Zodiarche

Zodiarche


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 09.12.09

AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 4:05

Also für den ersten Versuch, find ich es schon relativ gelungen. Klar könnte die Kameraperspektive dynamischer sein, aber das lässt sich sicherlich auch relativ schwierig filmen. Ich bin auf den nächsten Versuch gesapnnt. Zumal ich ja ne nette Szene abbekommen hab^^
Nach oben Nach unten
Yunas
Admin
Yunas


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.08.08

AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 20:44

Aber das war ja schon fast nur nen Gildenvideo da ich mich dort net gesehen hab schade eigentlich aber naja vielleicht im nächsten Video aber ich finds doch ganz gut gelungen.

Daumen hoch für dich Ito.
Nach oben Nach unten
https://riseofphoenix.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





AO-Video Empty
BeitragThema: Re: AO-Video   AO-Video Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AO-Video
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of Phoenix :: Quatschen, Plaudern und Spaß haben :: Taverne-
Gehe zu: